Zweites persönliches Gespräch beim Dänischen Bettenlager?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einem 2. Gespräch in der Regel näher auf den Bewerber eingegangen wird. Die groben Themen wurden im Erstgespräch behandelt und im Zweitgespräch wird das Unternehmen vor Ort z.B. vorgestellt, man lernt evtl. einige Mitarbeiter kennen. Im Groben kann auf alles näher eingegangen werden, was im Erstgespräch nur angeschnitten wurde.

Viel Erfolg dabei

wo bist du eingeladen worden?? also welche stadt?

TKAY10792
Beitragsersteller

Ich war in Bünde beim 1. Gespräch und in Herford beim 2. Gespräch...