Flirt-Chat Animateurin Lohnenswert?

1 Antwort

Bei festem Betrag und sicherer Zahlung ja, da ja eine Nachricht ja auch nur ein wort sein kann, dieser Job ist ja nur dafür da andere bei Laune zu halten wie normales Chatten auch ausser das du Pro abgeschickte Zeile/Nachricht 7 cent bekommst ^^ Kannst doch mal ausrechnen wieviel du täglich schreibst und das dann hochrechnen auf nen Monat. ;)
Davon ab einfacher an Geld zu kommen kann ich mir nicht vorstellen, soviel wie heutzutage getextet wird. ^^