Hat jemand auch solche negativen Erfahrungen bei date my age, Mingle2 oder U40 gemacht?

2 Antworten

hallo,

erstaunlich! Ich habe eben seit zwei Tagen dieselben Erfahrungen mit Date My Age gemacht! Nach einer Bezahlung für einen Monat 16 Dollar fing es an, dass ich jede zweite Message nicht mehr lesen konnte und aufgefordert wurde den Kredit aufzufüllen. Dies kann man u.a. mit buying 20credits a 80cents. Ich habe dann ununterbrochen diese 20credits a 80cents gekauft, bis ich merkte, dass ich da in eine Sache hineingerate, die faul ist und für mich zudem gefährlich .... Da ich auch nicht herausfand, was damit gemeint ist: 20 credits a 80cents, und mir auch die Typen selbst, die mit mir chatteten nicht darauf antworteten, entschied ich mich endlich, den Support zu kontaktieren und eine sofortige Löschung meines Akkounts vorzunehmen! Es ist, wie du sagst: ausnehmend gut aussehende Herren melden sich gleich zu Beginn bei einem .... im Nachhinein ist mir das alles suspekt. Ganz abgesehen von der grossen Enttäuschung, dass kein Mann weiss, dass man, wenn man eine Frau gewinnen will, auch ihr Profil lesen und auf sie eingehen sollte, wenigstens ein bisschen ....
Ja, ein weiterer Reinfall in vieler Hinsicht.
Ich kann nur abraten, allen Frauen!, sich auf Date My Age anzumelden! Okay, das Niveau auf Tinder ist leider auch zum Heulen.
Wie hast du gekündigt? Ich kann "Terms and Security" nicht anklicken ....

Was soll der Sch* sich überhaupt auf Bezahlseiten einzulassen?

Als Frau hast du es auch auf kostenlosen Datingseiten einfach, Kontakte zu knüpfen.

Da ist eher das Prob die Spreu vom Weizen zu trennen und die eigenen Ansprüche mal ein wenig runter zu schrauben.