Geld verdienen im Chat

3 Antworten

Hallo,

niemand hat Geld zu verschenken.

Wie rafi123, wenn auch auf merkwürdige Art und Weise, sagte, hat niemand etwas zum Verschenken und wird Dir pro Nachricht wirklich 6Ct zahlen.

Lasse die Finger davon.

Gruß, Grandez

s474n
Beitragsersteller

Naja versuchen kann man es ja und wenn er nach nem Monat nicht zahlt dann lass ich es =) is ja nix bei ausser Schreiben

Wenn es Deine Aufgabe ist, andere in eine teure Chat-Hotline zu locken oder zu halten kannst Du das gegen Bezahlung machen. Seriös wäre Dein handeln aber nicht. Deine Chatverbindung muss dann natürlich vom Auftraggeber bezahlt werden, sonst lohnt es sich für Dich nicht.

Suche dir ehrliche Arbeit. Finger weg von solchen Angeboten im Net.