Flip Fluids Wasserzeichen ausblenden?

1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit da hinzukommende Wasserzeichen zu entfernen?

Selbstverständlich. Indem du jetzt-nur-noch 76$ dafür zahlst. Verglichen mit ähnlichen Addons für andere 3D-Software ist das ein Spottpreis. Zudem geht ein Teil des Erlöses als Spende an die Blender Foundation, was dabei hilft, dass diese großartige, kostenlose Software auch weiterhin immer weiterentwickelt wird.

schuaaro
Beitragsersteller

Ok, denke werde erstmal die Demo weiterhin nutzen und bei größerer Anwendung die richtige Version kaufen.

OnkelOzzy  07.10.2022, 18:34
@schuaaro

Guter Plan. Genau so ist es auch gedacht.

Ich habe selbst mehrere Addons auf Blendermarket erworben und kann dir garantieren, du wirst es nicht bereuen.