Flip-Flops in Jeans für die Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flipflop und Jeans ist eine einwandfreie Kombination. Sieht gut aus!

Also ich persönlich finde Flip Flops für die Schule etc unpassend. Meiner Meinung nach sind es, egal wie sie auch aussehen, Strand/Urlaubs/Freibadschuhe:)

Da fände ich Sandalen viel besser & schöner. Es gibt so viele Varianten, da findet man bestimmt ein paar dass zu einer Jeans schön aussieht!

Flip flops und Jeans passen einwandfrei. Hab ich im Winter immer zusammen an. Das ist mein Winter Outfit. Im Sommer natürlich kurze Hose und barfuss.

Ich trage persönlich nur Sandalen ;) auch zur Jeans
Würde aber auch Flipflops tragen meintest ja selbst "jeder wie er mag" dir muss es gefallen

Ich finde das am besten eine kurze Hose mit Flip Flops passen. ;)