Jungs in Skinny Jeans Meinung?

4 Antworten

Ich mag nur skinny Jeans, weil ich das Tragegefühl auf der Haut gut finde, außerdem sind die praktisch, wenn sie gut sitzen, weil nix rutscht und sie stehen nach meiner Einschätzung jedem, der einigermaßen schlank ist. Das Gequake mit Eier einklemmen und das sähe schwul aus machen diejenigen, die das nicht tragen können oder dürfen und die Intoleranz ständig zeigen.

also: Kauf sie Dir, schön stretchig und gut passend (die geben noch nach) und trage sie selbstbewusst, Du wirst Deine skinny Jeans lieben. Hier meine Levi’s 519:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jeans, Skinny Jeans)

Ich mag Skinny Jeans, zum Einen weil ich sie mit einigen alternativen Stilen verbinde, und zum Anderen weil sie die Beine schön betonen (was bei attraktiven jungen Herren echt heiß aussehen kann). Allerdings sieht das nur gut aus, wenn die Beine nicht zu dünn oder aber dick/muskulös sind – nicht, dass ich Bodyshaming betreiben möchte, jeder soll tragen was er will, aber manchmal harmoniert es einfach nicht mit dem Körperbau.

Also wenn Du Skinny Jeans ausprobieren möchtest dann mach das auch. Lass Dich nicht von anderen verunsichern auch wenn es nicht jedem gefällt. Wichtieg ist das es Dir gefällt und Du Dich damit wohlfühlst.

Ich trage auch gern Skinnys sogar Super Spray on Skinnys da ich den hautengen Style sehr mag. Nur jetzt bei den heißen Wetter nicht da ist es nicht so angenehm mit Skinny Jeans aber sonst schon. Baggy war nie so meins aber kann auch cool und nice aussehen ganz wie jeder möchte. Kannst ja auch beides tragen mal Skinny und mal Baggy.

Es gibt nichts Besseres als Skinny Jeans an schlanken Männern, leider werden sie jetzt wenig getragen.

Sehr schade