Flip flop problem...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Blasenpflaster bei Rossmann & co., die du an diesen Riemen zwischen den Zehlen reinkleben kannst. Für normale Blase nimst du bei Flip-Flops einfache Pflaster.Das deine Zehen rot werden und jucken kann daran liegen,dass deine Zehen ,,einschlafen''. Das passiert, wenn das Blut durch diese Riemen nicht richtig durchkommt.

Wenn das Blasenpflaster nicht hilft, wirst dumal zum Orthopäden gehen müssen ;-)

Wenn der dann meint, deine Fußstellung sei in Ordnung, bist du vielleicht nur auf diese Gummisorte allergisch. Dann musst du dich nach Stroh-Flip-Flops umsehen müssen...

also ich sprech aus eigener Erfahrung! Letzten Sommer bin ich kurz vor meinem Urlaub noch zum Quickschuh gegangen und hab mich umgesehen, das beste war für mich das -> Puma flip flop, das ca. 20 € gekostet hat, aber sich auch deffinitv gelohnt hatte! Keine Schmerzen, keine Qualen nichts! wobei meine mam Anfangs sehr dagegen war, da 20 € für ein Flip Flop recht teuer ist.. aber es hat sich Gelohnt! kann ich nur Empfehlen (:

 - (Füße, Flip Flops)

Die selbe sorge hatte ich auch, aber da musst du durch. Laufe dir einmal die Zehenzwischenräume wund und lass es dann in Ruhe verheilen. Danach wird es nicht mehr wund, weil sich die Haut auf den Schuh einstellt und lässt dort unempfindlichere Haut enstehen. Genauso ist es ja auch bei Ballerinas und CO.

Frag doch mal in einem Schuhgeschäft nach... Die kennen sich damit aus... Und falls du keine tragen kannst, kauf dir Balerinas, find ich eh viel schöner :)

LoonyLovegood92  01.07.2010, 22:18

Allerdings sind sie auch ungemütlicher... ich persönlich habe zwar welche, trage sie aber selten, weil ich in den Dingern immer Blasen bekomme. Es sei denn, ich trage normale Socken. Die extrakleinen oder extradünnen nützen bei mir persönlich nix...

es gibt menschen, die vertragen das nicht. versuch mal leder-flipflops, vielleicht bist du nur auf gummi allergisch