Flip Flops-Gummi oder Stoff?

5 Antworten

Stoff, Stoff, Stoff! Und diese geflochtene Bambus- oder wasauchimmerdasist Sohle. ODER die aus dem Schaumstoffmaterial, die sind auch recht angenehm. Aber die Gummiteile sind ja pure Quälerei!

FlipFlopPhil
Beitragsersteller

Was hast du für Erfahrungen gemacht

Aristella  16.04.2010, 02:15
@FlipFlopPhil

Die vom H&M mag ich sehr gern, sind ziemlich bequem, nur wenn dir hinten wer reinsteigt sind sie hinüber... Und man sollte auch für FlipFlops bisschen Geld ausgeben, sonst tuts einfach nur weh!

Barfuß

FlipFlopPhil
Beitragsersteller

Ich muss dir zustimmen Barfuß laufen ist die beste Option

Stoff!! Stoff saugt im Sommer den Schweiß besser auf und du rutscht nicht wie bei gummi in den flip flops rum. Außerdem würde ich dir empfehlen erstmal die flip flops nicht so lange tragen und dann sie von Tag zu tag länger tragen. Denn dann gewöhnt sich die Haut daran.

lg 95858070

Finde eher die aus Gummi sind bequemer. Habe welche von Quiksilver mit Gummi Sohle und Gummi riemen habe sie jeden Tag Stunden lang an sind angenehm und schauen auch noch Heiß aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung