Flip Flop größe?

3 Antworten

Hey Leni,

ja, das müsste irgendwas zwischen Schuhgröße 38 und 39 sein. Habe auf der Seiten unten die Schuhgröße aus der Länge in cm berechnet. Wenn man bedenkt, dass man von der Flip Flop Länge noch ein wenig abziehen muss, sind es ja eher 24-24,5cm für den Fuß. Das entspricht dann den Größen 38 oder 39.

Kannst du hier auch selbst aus cm in deine Schuhgröße umrechnen: https://schuhgroessentabelle.de/schuhgroessen-in-cm-und-fusslaenge-in-schuhgroesse-umrechnen/

Auch der Blick in die Schuhgrößentabelle bestätigt das.

Hoffe das hilft dir weiter? :-)

Liebe Grüße,

Micha

Das müsste ca. der Schuhgröße 38 entsprechen.

Das ist schuhgröße 39.