Fließt da das Abwasser in den Fluss?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Jein.....

Da auf dem Bild das Chrysler Building erkennbar ist dürfte es sich um New York handeln und somit um eine Metropole, die seit X -Jahrzehnten über ein funktionierendes Abwasser-Entsorgungsnetz und entsprechenden Kläranlagen verfügt.

Allerdings läßt sich aufgrund der Größe der Stadt, der Komplexität des Systems und auch des Alters diverser Bereiche des Abwassersystems sicher nicht immer mit 100%-iger Sicherheit ausschließen, daß irgendwo Abwasser ungeklärt in den Hudson oder sonstige Gewässer gelangt.

Aber das ist weder erwünscht oder erlaubt, noch großzügig geduldet und wird im Normalfall auch bestraft.

Ja

Ist wohl sehr verschieden! Selbst in Deutschland laufen immer noch geringe Mengen Abwasser ins Meer z.B.!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In modernen Ländern kipt man das Abwasser eigentlich nicht mehr in den Fluss. Dafür gibt es Kläranlagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Also ob geplant? Ich vermute es mal stark, weiss es aber nicht.