Fliesenspiegel übergeklebt - Steckdosenklammern zu kurz

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit längeren Schrauben in der Unterputzdose befestigen

Glenn88
Beitragsersteller

muss man dafür nicht dann die klammer ganz abnehmen?

von merten gibt das verlänerungskrallen. die sollten auch auf die krallen anderer hersteller passen...

lg, Anna

Glenn88
Beitragsersteller

klingt gut, ich werd mal ausprobieren ob das hilft. vielen dank schonmal

Wenn die Klammer nicht halten weil diese ins leere laufen, dann einfach innen die Öffnung zuschmieren, quasi als würde die Dose bis zur Fliese reichen.

vg

Hallo! Noch sinnvoller ist die Dosenverlängerung. Die sind in jedem Baumarkt zu bekommen.

Glenn88
Beitragsersteller

wie in der frage geschrieben geht ds leider nicht