fliegt der trainer wenn sie in der vorrunde rausfliegen?

5 Antworten

Nein. Jürgen Klinsmann hatte es 2004 auch nicht geschafft. Und war 2006 trotzdem noch bei Deutschland dabei als Trainer.

Joachim Löw war mit Deutschland 2018 auch rausgeflogen. 2021 war er trotzdem noch an der Seitenlinie dabei.

Es sollten eigentlich die Kicker "fliegen"....

Hallo amfra123!

Bundestrainer werden nicht so schnell gegangen wie Vereinstrainer. Zudem hatte Hansi Flick einen Traumstart mit vielen Spielen ohne Niederlage

Sollte man nicht vergessen, schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn sie rausfliegen (80 Prozent wahrscheinlich :-))

dann fliegt die Mannschaft nach Deutschland :-)

am Donnerstg :-)

Ja, sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich fliegen dann sogar alle Nachhause.