Flieger geht um 2:35, vorher schlafen?

4 Antworten

Beides hat seine Vorteile. Würde jedoch in diesem Falle entscheiden wach zu bleiben und danach im Flugzeug zu schlafen.

Zuallererstmal einen Fehler vermeiden: Der Flug geht nicht einige Stunden nach morgen abend, sondern er geht einige Stunden nach heute abend. Morgen bedeutet also nicht, dass Ihr noch ca. einen Tag Zeit hättet.

Wenn jetzt schon hieb- und stichfest und mit einer Checkliste mehrfach geprüft alles Gepäck fix und fertig gepackt und griffbereit ist, würde ich mich kurz hinlegen, aber nicht bis zur sinnvollen Abfahrtszeit, sondern mit 1 bis 2 Stunden Reserve. Sonst nicht. Man schläft schlecht, wenn man mit einem "Huch, ich hab was vergessen" rechnen muss.

Man kann übrigens auf verschiedenen sehr reizvollen Routen selber in die Türkei fahren und da mobil sein, anstatt sich mit so einer Fremdbestimung mitten in der Nacht terrorisieren zu lassen.

Ich würde auf jeden Fall wachbleiben. Wenn du vorher wie du meintest 6 Stunden schläfst, bist du die ganze Nacht wach und der erste Tag in der Türkei bist du entweder unendlich müde oder schläfst den Tag durch.

Bleib wach und schlaf erst im Flugzeug, dann hast du sicherlich mehr vom Tag und der Flug ist schneller rum.

Also ich würde wach bleiben und dann versuchen im Flieger zu schlafen