Fliegende Käfer mit langen Fühlern im Haus

5 Antworten

Das ist ein dunkelschenkliger kurzdeckenbock!

Hat ein bisschen gedauert, weil wir neu sind und erst mal schauen mussten, wie das funktioniert, aber hier mal ein paar Fotos von den Viechern

 - (Insekten, Ungeziefer)  - (Insekten, Ungeziefer)  - (Insekten, Ungeziefer)  - (Insekten, Ungeziefer)

Hallo. Was hat sich bei Ihrem damaligen Käfer Problem ergeben? Wir haben glaube ich auch solche Viecher im Haus...

Bild wäre nicht schlecht damit man genaueres drüber sagen kann. Wenn du doch so viele Käfer im Zimmer hast dürfte das doch kein Problem sein.