Fliegen mit Sunexpress?

1 Antwort

Geschichten aus'm Paulanergarten...

P.S. Du weißt schon, dass es bei einer 737 auch hinten Toiletten gibt?? Alleine deswegen ist deine Geschichte schon unglaubwürdig...

Und klar, der bleibt eine Stunde auf Toilette...Wer's glaubt.

Zia3434
Beitragsersteller

Ja glauben musst du mir nicht. Hinten sind die Toiletten voll gewesen. Ich bin geduldig gewesen und wartete bis er aus der Toilette raus kam. Glaubst du wirklich das die Welt perfekt ist? Piloten sind auch nur Menschen die fehler begehen.