Fliegen mit Air China?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin beruflich mehrmals mit Air China geflogen und war jedes mal zufrieden. Der Service war gut, und das Essen für die Economy Class schon fast sehr gut. Hatte keinen Grund mich zu beschweren.

Wenn du also einen günstigen Flug bekommen kannst mit dieser Airline spricht nicht dagegen aus meiner Sicht.

Erkundige dich aber bitte vorher ob du für das Umsteigen in China irgendwelche Papiere benötigst oder ein Transitvisa. Wenn nicht - guten Flug.

Anmerkung: Du meinst Air China oder? Weil es gibt auch noch China Airlines - das ist etwas anderes und ist eine Taiwanesische Airline. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lill2
Beitragsersteller

Ich meine Air China. Vielen Dank für die Infos, das beruhigt mich auf jeden Fall. Ich erwarte bei dem Preis natürlich keinen mega Service, wollte aber wissen, dass an Bord keine katastrophalen Zustände herrschen…

mikedresden  02.10.2023, 11:43
@Lill2

Nein, war zumindest auf meinen Flügen von FRA nach Peking nicht der Fall und es war alles in Ordnung und die Stewardessen sehr nett und höflich. Guten Flug

Die Entscheidung liegt ganz bei dir :)

Du solltest verstehen das Air China sehr günstige Preise hat aber dafür musst du halt Abstriche beim Service etc. machen.

Man kann nicht erwarten das man für weniger Geld den gleichen Service bekommt. Das ist eine utopische Vorstellung.

Entweder du gibst die 900€ aus und lebst damit oder du sprengst halt das Buget :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrung nicht

aber,

und schon mal gerechnet wie lange die Flugdauer ist? erst nach China dann zurück nach Thailand. für mich ein NOGO

da achten wir schon drauf mit Emirates und Co gute Erfahrungen gemacht.

Lill2
Beitragsersteller

Ja uns ist die Flugdauer bewusst und wir haben auch einen halbwegs aushaltbaren Flug gefunden. Hier ging es jetzt lediglich um die Airline an sich

peterobm  02.10.2023, 11:30
@Lill2

ein Freund sagte nieee wieder

aber jedem dasseine

Kann man machen. Aber mit lufthansa oder Thai airways habt ihr Direktflüge zu einem ähnlichen Preis. Oder meint ihr 900€ insgesamt für 2 Leute?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe