Fliegen landen im Kaffee?

3 Antworten

Das wird wohl am warmen Kaffee liegen, denn Fliegen orientieren sich bei der Nahrungssuche auch an Wärmequellen.

das ist doch klar, draußen ist es noch viel zu kühl zum Wasserski fahren.

Befand sich zufällig über der Tasse eine helle Lampe? Das könnte einiges erklären.

Jonezzz39
Beitragsersteller

Nein, hoffe, ich habe keine mitgetrunken haha

Genitiv67  30.04.2021, 12:15
@Jonezzz39

Was? Ich fragte nach einer LAMPE! Das sind diese hellen Dinger an der Decke, die man einschaltet, wenns einem zu dunkel wird.

Jonezzz39
Beitragsersteller
@Genitiv67

Die Antwort war “nein” der Nebensatz nach dem Komma war Anhang

Genitiv67  30.04.2021, 12:28
@Jonezzz39

Aha. Dann mach mal sauber in dem Raum. Drei Stubenfliegen sind ein bisschen viel. Irgendwas außer dem Kaffee wird sie wohl anlocken.