Fliegen im Ganzen Raum nach Reise?

1 Antwort

Du hast Aas liegen lassen und die haben das verwertet - was wunderst du dich??

Mach die Fenster auf und lass die raus ...

... die fliegen zum Licht, nutze das also und mach ne Weile das Licht aus drinnen (und wenn mgl. draußen eines an)

Und denk mal logisch: wozu sollten die einfach irgendwo Eier ablegen, wo die Maden keine Nahrung haben...

HansPeter1980
Beitragsersteller

Nein ich Wunderer mich nicht. Habe ich auch nie gesagt. Ich weiß das das daran lag habe ich doch auch gesagt.

Statt das Fenster auf habe ich alle gestern Abend weg geseppt. Mit so einer elektronischen Fliegenklatsche. Das Fenster war zwar auf aber sie wollten wohl nicht leben.

Und das wegen der Eier Ablage habe ich mir gesagt aber es kann ja sein, bin ja kein Experte auf dem Gebiet.

myotis  29.06.2022, 13:55
@HansPeter1980

Wie gesagt die bleiben im Licht ..

Die Einstellung "sie wollten wohl nicht leben" find ich schade...

HansPeter1980
Beitragsersteller
@myotis

Ja habe ich verstanden danke sehr.

Was soll ich sagen. Entweder die oder ich. Und ich sage Mal so, da nehme ich es mir Mal raus und bin so asozial die Viecher kalt zu machen damit ich schlafen kann. Und sie hatten schon den Luxus abzuhauen. Egal ob die Einstellung schade ist oder nicht. Das sind nun Mal die Natur gesetzte. Der stärkere gewinnt. Ich schwirre doch auch keinem Bären vor der Nase herum und wundere mich warum ich nachher Plat bin.

Ich wünsche noch eine angenehme Woche und bleibt gesund.

myotis  29.06.2022, 17:18
@HansPeter1980

Danke wünsch ich dir auch!

Übrigens wär ich auch viel zu faul durch die ganze Wohnung zu toben um die zu erwischen, wenn die auch von ganz alleine rausfliegen... ;o)