Fliegen fliegen ins Auge?

3 Antworten

Die kleinen Fruchtfliegen werden von süßen Düften angezogen, lassen sich draußen aber kaum vermeiden. Beim Fahrrad fahren immer ne Sonnenbrille aufsetzen und ansonsten durchhalten. Sollten sie in deine Wohnung kommen eine Schale mit ein wenig (Apfel-)Essig, Spülmittel und Wasser hinstellen.

Marc135
Beitragsersteller

Okay das mit dem Essig werde ich mal ausprobieren, im Haus sind die auch teilweise. Dann muss ich teilweise draußen wohl damit leben

Also ich benütz immer eine Sonnenbrille beim Fahrrad fahren oder Longboarden, weil die immer in die Augen reinfliegen :)

da hilft nur ein ganzkörper-kondom oder immer schön in geschlosseneen räumen bleiben

Marc135
Beitragsersteller

Haha ja glaube ich auch so langsam. Der übelste abfuck diese Viecher