Alleine fliegen, was beachten?

1 Antwort

Geschäftsführer, ist klar. Limo-Stand?

Aber um deine Frage zu beantworten, es kann sein, dass du am Check in und/oder am Gate neben der Bordkarte auch nach deinem Ausweisdokument gefragt wirst, ansonsten gibt es nichts außergewöhnliches zu beachten.

Und nach der Einverständniserklärung deiner Eltern wird bestimmt auch gefragt 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ademkaragoez547
Beitragsersteller

Guten Abend,

Erstmals vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe jedoch nicht, wieso es so negative Reaktionen gibt, wenn ein 17-Jähriger ein Start-up gegründet hat und eine Geschäftsreise vornehmen muss. Es ist schließlich nicht der Fall, dass ich 10 Jahre bin.

Nochmals bedanke ich mich für Ihre Mühe und die Antwort.

LG

Edit:

Ich habe das Start-up mit einem 19 Jährigen zusammen gegründet. Zurzeit beschäftigen wir 12 Mitarbeiter. Ich weiß nicht wieso es so negative Reaktionen gibt. Und bezogen zu Ihrer Frage, Nein, es ist kein Limo-stand. 😂