Fliege sitzt seit Stunden auf mir! Why?

2 Antworten

Sie hat ihre innige Liebe zu dir entdeckt. ;-)

Alternativ könnte es auch daran liegen, dass Fliegen ausgesprechen nervig sind und sich vom Menschen angezogen fühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Kenne ich auch von meinen "Stubelfliegen" - die kommen nicht täglich...

Wenn, dann kommen sie nicht auf mich - sondern finden den Bildschirm meines PCs interessant...

Ab und an krabbeln sie mir auf den Finger, so ich ihn hinhalte...

Finde ich rührend - und absolut nicht störend ! ;)