fliege immer aus minecraft server raus (gomme HD)

4 Antworten

Was haste denn für nen PC vllt ist der für Minecraft nicht so gut geignet.

Mfg BlenseHD

Hatte das Problem auch mal hab das programm (Minecraf) gelöscht und wieder geladen dann ging es wieder ansonsten pc noma neu starten

versuch's mal mit Java 7

Das ist wegen deinem Internet kannst du auf normalen Servern joinen oder ist noch einer in deinem netzt auf dem Server dann geht das net weil ihr die selben ip habt und das wollen die net oder da ist so ein spacko der dich die ganze Zeit kickt

Salut2000
Beitragsersteller

ne bin der einzige der spielt. Aber dann wäre Minecraft das einzige Programm das Probleme hat mit meine Inet