Flick flack Workshop Hessen?

1 Antwort

ich Glaube du kannst das ganz einfach selber lernen

  • als erstes aus dem Stand in die Brücke
  • Dann Bogengang rückwärts
  • und danach kannst du dich mit Hilfe eines Gymnastikballs an einen flick Flack trauen

für die Sachen gibt es auf YouTube auch immer gute Anleitungen

viel Spaß bei lernen 🙃

Paula5310
Beitragsersteller

Hab auch erst gedacht ich kann es mir selber beibringen bis ich so oft auf den Kopf gefallen bin das ich keine Lust mehr hatte weil mein Genick so wehgetan hat 😂

Alinapinia  01.04.2018, 18:01
@Paula5310

Wir haben es beim turnen genau so gelernt man muss einfach jeden Schritt perfekt im schlaf beherrschen und einen Gymnastikball oder eine flick Flack Hilfe besitzen 😂