Flexible Seilwinde fürs Balkon?

2 Antworten

Haha. Wie soll das denn gehen? Auch da wird dir dein Vermieter sicher einen Strich durch die Rechnung machen. Zumal so ein Teil sicher so teuer sein wird, dass du dir 2 neue Räder kaufen kannst

Seilwinde
Beitragsersteller

Wieso sollte der Vermieter da was dagegen haben?

Lord2k14  15.11.2021, 14:39
@Seilwinde

Wenn du da mit einer Seilwinde dein Fahrrad hochzeihst, kann jede Mengen schief gehen. Stell dir vor es kommt eine Windböhe und das Fahrrad fängt an zu schunkeln. Das ist gefährlich.

das ding kannst auch auf den balkon stellen ohne festmontage zum ausschwenken.baut dir jeder metallbauer auf deine wünsche.e winde findest oft im baumarkt mit 230 volt und 250 kg hublast.hab erst eine um 49.90 gesehn bei baywa baumarkt

Seilwinde
Beitragsersteller

Wo finde ich nun einen günstigen Metallbauer? Bin ja kein Unternehmen sondern nur eine Person.