Welche Markise passt zu meinem Dachgeschoss Balkon?

2 Antworten

Mit den entsprechenden Schrauben kann die Markise auch durchaus in Holz befestigt werden. Aber wenn du so weit oben bist, solltest du überlegen, inwieweit Wind vorhanden ist und eventuell ein schienengeführtes System oder ein System, was am Endpunkt fixiert ist, wählen.

Da du einbauen lassen willst, kannst du davon ausgehen, dass sich auf Sonnenschutz spezialisierte Firmen mit den entsprechenden Systemen auskennen und diese auch fachgerecht anbringen.

Preisgünstig ist derartiger Sonnenschutz nicht, dafür hast du Garantie und guten Komfort.