Fleischqualitaet oder gewuerz?

2 Antworten

Andere Würzmischung. Entweder weniger von allem oder jeweils differenzierten Anteilen. Das meiste Fleisch schmeckt pur eh nach "nichts".

Hi, LarsSpringer838. 😊

Das kann an der Würzmischung liegen.....

Ein Ratschlag von mir:

Wer mal beim Metzger gearbeitet hat, weiß das........

Das marinierte Fleisch wird eingelegt, bevor es kaputt geht.

Ich persönlich würde niemals mariniertes Fleisch kaufen, immer frisch, und selbst behandeln.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

LarsSpringer838
Beitragsersteller

Ok danke dir. Das heusdt es wird nicht wenn es frisch ist erst mariniert und danach in die verpackung gelegt oder beim metztger selbst frisch und mariniert in die theke gelegt? Kenn mich da kicht aus

Renate2511  16.07.2024, 19:49
@LarsSpringer838

Genau so ist es. Du kaufst das Fleisch, marinierst es zuhause selbst, und dann kannst du es einfrieren.

LarsSpringer838
Beitragsersteller
@Renate2511

Ok danke dir. Faellt mir grad ein wie ist es denn bei mariniertem aus dem supermarkt generell weisst du da was darueber