Fleisch ungekühlt im Eisfach - kommen Maden?

12 Antworten

Nein mit Maden müßt ihr wohl nicht rechnen denn dazu müßte eine Fliege ihrer Eier dort abgelegt haben.Aber das Fleisch muss entsorgt werden! Zum Essen taugt es nicht mehr...Den Kühlschrank solltet ihr auch gründlich reinigen.

Maden werden dich keine erwarten... das Eisfach wird auch noch einige Tage kühlere Temperaturen gehalten haben... aber mittlerweile durfte das Fleisch hinüber sein.

Kühlschrank und Gefrierfach werdet Ihr nach Rückkehr wohl erstmal gründlich reinigen müssen. Das Fleisch muß in die Tonne. Daß das Krabbeltiere rauskommen und die Küche besetzen, ist aber so gut wie unmöglich.

Das Fleisch kannst du natürlich nur noch entsorgen,aber Maden sind da keine !

naja so kühlschrank voll schimmel isch doch

hübsch

und das fleich wird dcir entgegen springen

eigentlich weiß man das man einen kühlschrank offen lassen sollte wenn er nicht am strom ist

viel spass beim putzen