Fleisch noch gefroren?

8 Antworten

Wenn du eine Mikrowelle hast, dann kannst du ihn ja hier auftauen. Wenn er schon angetaut ist, dann würze ihn und brate ihn in der Pfanne ganz langsam und auf niedriger Stufe an. Dann in einen Bräter mit Deckel und hier auch wieder auf niedriger Temp. - ca. 150° - weiter braten. Die Zeit musst du selbst entscheiden, da wir ja nicht wissen, wie schwer der Braten ist. Erst kurz vor Schluss nimmst du den Deckel ab, und drehst die Temp. nach oben, damit er noch schön knusprig wird.

Du kannst ja das Mittagessen auch mal auf den Abend verlegen, dann geht alles gut.

ist der denn schon gebraten dann kannst du. leg ihn einfach in einen topf, am besten etwas brühe dazugeben und langsam warm werden lassen.

Nein du musst warten bis er zur Hälfte mindestens aufgetaut ist :)

du könntest ihn z.B. in Stücke schneiden.

auftauen und dann weiter verarbeiten.

Wenn du auf ein verkohltes Äußeres und ein rohes Inneres stehst, dann kannst du.

maccvissel  18.10.2015, 11:42

Ärks.

Du hast recht.