Fleisch braten bei the Witcher ?

1 Antwort

Hallo RevoFelix,

Geralt ist Witcher und nicht Sternekoch.

Ne, im Ernst: Es ist keine Möglichkeit vorgesehen, das eingesammelte Fleisch zu kochen. (Es gibt aber meines Wissens eine Mod für die Spieler, die das machen wollen.)

Du kannst aber:

  • das rohe Fleisch essen. Geralt ist ein Witcher und Schlimmeres gewohnt. Auch roh regeneriert das Vitalität bei ihm.
  • das rohe Fleisch an Wirte verkaufen. So mache ich es immer. Bringt ein paar Münzen ein.

Verdorbenes Fleisch kann man über die "Dismantle"-Funktion in rohes Fleisch umwandeln und dann wie oben verwenden. Lohnt sich mMn aber nicht. Ich lasse das immer liegen...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

RevoFelix
Fragesteller

Okay,dann weiß ich Bescheid.In einigen Spielen ist das verzehren von Rogen Fleisch ja nicht so ratsam deshalb hatte ich nachgefragt 😄