fleisch am nächsten tag essen war nicht im Kühlschrank / schwanger

5 Antworten

Wennde sie net mehr willst ich nehm sie gerne... :) es kommt immer drauf an was bei die "schwül" ist.. Würde das risiko nicht eingehen..

Tu's nicht. Du könntest das vielleicht vertragen, aber in der Schwangerschaft würde ich es nicht riskieren.

HAb ich auch mal getan aber nur für e10 Minuten und ich bekamm eger weil es dann nicht mehr zum essen ist...

Würde ich, ehrlich gesagt, nicht mal mehr als nichtschwangerer Essen.

Gerade in der Schwangerschaft sollte man mit Fleisch aufpassen-

lass lieber mal bleiben...