Fleisch war nicht über Nacht im Kühlschrank?

6 Antworten

Salmonellen sind kein Problem. Wenn es durchgebraten ist, mach es nochmal ordentlich warm bevor du es verzehrst. Aber vorher kritisch anschauen und daran riechen.

Da wir keine hochsommerlichen Temperaturen mehr haben, kannst Du es noch essen. Salmonellen sind eher eine Gefahr bei rohen Lebensmitteln, nicht bei gebratenen.

Riecht es komisch? Wenn nein, dann probier ein Stück. Schmeckt es komisch? Nein? Dann guten Appetit.  Wenn es nicht gerade drei Tage ungekühlt rumsteht, dann kannst du es problemlos essen.

Du kannst es gefahrlos essen. Kein Problem!

Notfalls einfach nochmal anbraten, dann ist das absolut kein Problem.