Fleece-Pullover?

2 Antworten

Fleece ist noch lange nicht gleich Fleece. Da gibt es qualitativ sehr große Unterschiede.
Wenn die Jacke kein Antipilling besitzt, moppelt die möglicherweise sehr schnell und das kriegst Du nicht mehr weg.

In den Trockner nach dem Waschen oder beim Waschen Weichspüler hinzufügen.

Aber wie HUXX schon schrieb, kann es sein, dass du am Zustand nichts ändern kannst, weil es eine schlechtere Qualität ist.