Wieso hab werden meine Pullover nach dem Waschen rau und hubbelig?

1 Antwort

Das lässt sich so schwer beurteilen, sind es denn reine Wollpullover und hältst du dich an das vorgegebene Waschprogramm was im Pullover eingenäht ist?

Reine Wolle wird selbstverständlich anders gewaschen als normale Wäsche, da könnte dein Fehler gegebenenfalls liegen sofern es reine Wolle ist.

Schau bitte in deinen Pulli da ist ein Etikett eingenäht, auf dem die Waschanleitung steht und daran solltest du dich ganz dringend halten

Gutefragen132
Beitragsersteller

je es ist keine wolle es sind ganz normale pullover