Fledermaus gefunden?

Ich habe ihn sanft berührt dann ist er 1 Meter weiter auf dir Bank geflogen aber bewegt sich nicht was soll ich Mit ihm machen

2 Antworten

Der Hängt am fliegengitter was macht er da

Die Fledermaus will schlafen. Die sind nachtaktiv.

ich will ihn streicheln

Das solltest Du lassen. Sie übertragen Krankheiten und haben Parasiten.

Lass sie einfach in Ruhe, die wird irgendwann aufwachen und weiterfliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Fass ihn nicht an die übertragen (leider) Krankheiten und Parasiten außerdem mögen die meisten Tiere es überhaupt nicht angefasst zu werden. Der macht vermutlich Pause und sucht bald das weite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren