Flecken wegen Blut unter Haut? (Pickel)
Also, ich hab desöfteren Pickel, welche ich aussdrücke und das Fett raushole, die Wunde schließt sich,aber das Blut bleibt drinne und es bleibt ein dunkel blauer Punkt. Hab mehrere Flecken am Körper, einige sind schon 1 Jahr alt. Nun wollte ich fragen, wenn ich den Fleck ritze das dann dort der Fleck weg geht. Bei einem Fleck auf meinem Gesicht hab ich es gemacht, der war aber nur 1 woche alt. War halt paar tage rot. Aber nun ist der Fleck weg. Geht das bei solchen alten flecken auch ? Es sind nur 4 Flecken, einer am Venushügel beim Mann, also diese stelle, unterer Bauch. Am Oberschenkel, da wo man den Gürtelträgt an der Seite und 2 im Gesicht. Geld für Cremes hab ich nicht, aber gibts da keine andere Möglichkeit als sich dort leicht zu ritzen ?
2 Antworten
Ich würde mal zum Hautarzt gehen Pickel sollten generell nicht ausgedrückt werden da so Bakterien von außen eine Entzündung verursachen können... tägliches gesichtspeeling und Verwendung einer gesichtsbürste (für kleines Geld bei dm) sollten deine haut reinigen und Pickel und somit diese Flecken verhindern
Doch, es gibt eine kostenlose Methode: Hör auf, daran rumzufrickeln!
Klar, der Hautarzt will 50 Euro für ne Behandlung... außerdem ist nicht das problem, dass ich pickel habe sondern blaue flecken lol