Gesichtspflege runiniert meine Haut?

1 Antwort

Lass dich bitte mal in einem medizinischen Kosmetikstudio beraten. Um herauszufinden welche Pflege deine Haut braucht, muss sie analysiert werden.
Nivea ist leider der größte Mist und einfach nur fettig. Das regt die Talgproduktion extrem an.

Die Flecken werden Pickelmale sein, sie können wieder heller werden, das kann allerdings einige Monate dauern.

prettyallision
Fragesteller

Diese Pickelmale habe ich aber erst seit The Ordinary und mir ist auch aufgefallen, dass die Pickel nach Nivea sehr schlecht bis gar nicht auszudrücken waren. Ob sowas getan werden sollte sei hingestellt, aber liegt das dann auch an der Talgproduktion?

Luna0610  31.07.2022, 12:08
@prettyallision

Eher daran dass die Pickel sehr entzündet sind und lange zum Abheilen brauchen.