Flecken Pickel?
Hey, ich habe eine fettige Haut mit Unreinheiten. Ich habe irgendwie immer das Problem dass bei mir dass Pickel bei mir immer noch in Form von roten Flecken ewig dableiben. Habt ihreinen Typ wie diese verschwinden...Könntet ihr außerdem ein gutes Serum von No cosmetics empfehlen, also ob zum Beispiel das 120h oder das Re-balance Serum besser ist
2 Antworten
Hey! Rote Flecken nach Pickeln sind echt nervig, kenne ich! Was mir geholfen hat: Gesichtsreinigung mit Schafmilchseife und Produkte mit Azelainsäure. Die wirken entzündungshemmend und helfen bei der Regeneration der Haut. Wichtig: Sonne meiden und die Produkte am Anfang sparsam verwenden, da es sonst zu Rötungen oder Juckreiz kommen kann. 😊
Dankeschön,soll ich auch Sonnenschutz im Winter verwenden ? Wäre auch ein Stift für betroffenene Stelle mit Azelainsäure sinvvol
Das nennt man PIE, der Liquid Illuminator von No Cosmetics hat mir dabei geholfen, sonst vor UV Strahlen schützen, das verstärkt die nämlich und vielleicht ab und zu ein Enzym Peeling