Flecken Pickel?

2 Antworten

Hey! Rote Flecken nach Pickeln sind echt nervig, kenne ich! Was mir geholfen hat: Gesichtsreinigung mit Schafmilchseife und Produkte mit Azelainsäure. Die wirken entzündungshemmend und helfen bei der Regeneration der Haut. Wichtig: Sonne meiden und die Produkte am Anfang sparsam verwenden, da es sonst zu Rötungen oder Juckreiz kommen kann. 😊

Randomhirsch
Beitragsersteller

Dankeschön,soll ich auch Sonnenschutz im Winter verwenden ? Wäre auch ein Stift für betroffenene Stelle mit Azelainsäure sinvvol

Das nennt man PIE, der Liquid Illuminator von No Cosmetics hat mir dabei geholfen, sonst vor UV Strahlen schützen, das verstärkt die nämlich und vielleicht ab und zu ein Enzym Peeling

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Randomhirsch
Beitragsersteller

soll ich den kaufen