Flecken entfernen im Suspensorium (weißer Zwickel) von Herrenunterwäsche?

1 Antwort

Die kannst du bei 60 Grad waschen mit Vollwaschmittel waschen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obeix
Beitragsersteller

Bist du dir sicher? Nicht das die Unterhosen nachher einlaufen und dann nicht mehr passen. Ich mein gut, die heutigen Waschmaschinen erreichen kan nicht wirklich 60° sondern eher so 55° oder so.

Obeix
Beitragsersteller
@ruza2808

30° - Vielleicht noch dazu erwähnt: Die MAterialqualität des Suspensorium (Zwickel) ist nicht das selbe wie das "Ummaterial" - es scheint eine Art Baumwolle zu sein. Nur wie gesagt, ich habe halt bedenken, dass wenn ich diese Unterhosen auf 60° wasche, das Ummaterial einläuft.

ruza2808  03.07.2024, 08:20
@Obeix

Probier es mit einer aus, und wenn es klappt dann ist es doch ok. 😎