Flecken durch Nitroverdünnung

2 Antworten

Hi, also Nitroverdünnung ist ziemlich aggressiv was andere Materialen betrifft. Ich fürchte das sind keine Flecken sondern eher Auflösungen. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Spüle neu zu lackieren.

Nitroverdünnung solltest du nicht in einem Kunstoffbecken verwenden ,lieber eine alte Wanne die du extra für dein Werkzeug zum reinigen benutzt.Da kannst du deine Spüle putzen so lange du willst das wird nicht s mehr. Da bleibt dir nicht anderes übrig als neu lackeieren oder wie du schon vermutet hast neu einbauen.Tut mir leid für dich.