Spüle Edelstahl glatt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verkaufe solche Sachen beruflich. Glatte Edelstahlspülen sind nicht immer automatisch matt. Das hat etwas mit dem Anbieter zu tun. Die ganz einfachen Bauhausspülen sind matt. Aber die Spülen die man im Fachhandel kaufen kann ( und natürlich etwas teurer sind ) sind leicht glänzend und nicht matt. Es gibt auch noch Anbieter von Spülen in Hochglanz....das sind aber nur noch die Firmen wie z.B Blanco. LG

Bernsteinbernie
Beitragsersteller

Danke für die Auskunft. Das hat mir geholfen. Zur Info, die Spüle ist vom Fachhandel, wurde mit der Küche geliefert und eingebaut. Zudem ist sie in die Arbeitsplatte eingelassen und verklebt (und ist eben nicht hochglänzende). Eigentlich stört das auch nicht weiter, aber ich hatte es implizit halt anders erwartet. Danke nochmals.

Edelstahl gibt es im Küchenbereich, matt, glänzend und gebürstet. Glatt ist wohl nur die Umschreibung für matt.