Wovon kommen diese Weißen Flecken?

3 Antworten

Das sind typische Waschmittelrückstände. Hast du zu viel dosiert, nächstes Mal etwas knapper nehmen.

Diese Reste kannst du, wenn sie trocken sind, mit einer Kleiderbürste locker bürsten.

zuviel Pulverwaschmittel genommen und vlt Trommel zu voll oder zu wenig Wasser. Ich wasche wegen unserem sehr kalkhaltigen Wasser nur noch mit Flüssigwaschmittel

Waschpulverreste und/oder kalkhaltiges Wasser erzeugen auf dunkler Wäsche solche Flecken. Ich würde noch einmal nachspülen, dann sollten die Flecken verschwunden sein.

Dunkle Kleindung würde ich immer auf links gedreht waschen.