Flecken auf Papier?

5 Antworten

Vielleicht war das deine Katze oder dein Hund wenn du welche hast oder jemand hatte fettige Socken an.

Macht dir keine Sorgen:)

Mein Headset/Kopfhörer hinterlässt genau solche Flecken wenn ich es nach dem Tragen auf einen Zettel lege. Würde auch passen wenn du Kopfhörer und Zettel gemeinsam in die Tasche packst.

Hast du diese Flecken immer noch? Ich glaube ich habe genau dieselben Flecken, weiß aber auch nicht woher.

Hey

Ich weiß ist schon bisschen alt das Thema aber da hier keine richtigen Antworten sind und ich nichts finde versuch ichs nochmal.

Ich hab genau das gleiche Problem seitdem ich ein neues Zimmer hab hast du eine Lösung dafür gefunden oder weißt du was die Ursache war?

Vermute, dass es mit Ohrenschmalz zusammenhängt, wenn man sich am Schreibtisch in den Ohren rumfummelt.