Fleck unterm MacBook Display ?

1 Antwort

Fleck unterm MacBook Display ?

Keine Ahnung, kann ich aus der Ferne anhand des Fotos nicht beurteilen was genau und wo genau (auf bzw. unter dem Glas) die dunkle Stelle ist.

Aber Du schreibst ja schliesslich selber, dass das einer sei. Also glaube ich das mal.

Ich hatte heute das Display vom MacBook sauber gemacht und dabei einen Fleck entdeckt.
ich hatte es schon versucht mit einem Tuch weg zu kriegen aber es geht nicht raus.

Aha. Danke für die Info.

Wenn Du sonst keine konkrete Frage hast, dann sollte das ja hiermit beantwortet sein.