Displayflecken bei Macbook Air?

3 Antworten

Probier es mal mit einem speziellen Reinigungsspray für Displays.

Nur vom anfassen? Hast du es mal mit Wasser oder Desinfektionsmittel versucht?

Loolkorb
Fragesteller

Nein nur vom anfassen mit Fingern

Scamander1926  21.07.2020, 18:55
@Loolkorb

Und ist es mit Wasser oder Desinfektionsmittel versucht weggegangen bzw. hast du es probiert. Probiere es mal! Wenn es auch davon nicht weggeht solltest du vielleicht den nächsten Apple Store aufsuchen.

Scamander1926  30.07.2020, 09:42
@verreisterNutzer

Apple Displays habe ich bisher so nicht reinigen müssen. Aber jetzt wo du es sagst kann ich mir gut vorstellen, dass auch ihr Bildschirm qualitativ niederwertig ist.

Hände waschen.

nicht den Monitor anfassen

die Fettflecken mit einem feuchten Tuch entfernen.