Fleck auf Kamerabildschirm?

2 Antworten

Ist der auch auf den Bildern? Dann liegt der Krümel auf dem Sensor und dieser muss gesäubert werden. Ansonsten ist er auf dem Sucher.

Mutebarley
Beitragsersteller

Sieht nach einem Digitalen Fleck aus ist auch bei den Bildern da

TMA01  14.08.2021, 07:32
@Mutebarley

Dann muss eine manuelle Sensorreinigung gemacht werden. Entweder versuchst du dein Glück mit Druckluft oder einem Reinigungsset, das man kaufen kann oder du überlässt das einem Profi.

Das sieht nach einem Defekt aus, da kannst du nichts machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe