AirPods case schwarze Flecken?

3 Antworten

Mir ist auch nicht bekannt, dass solche schwarze Flecken auftauchen.

Versuche doch mal ein Tuch mit einer alkoholischen Lösung zu tränken und die Flecken wegzuwischen. Aber sei vorsichtig, dass keine Flüssigkeit in das Case selbst gelangt.

Hm ... nicht falsch verstehen ... aber vielleicht einfach nur mal „putzen“ ...

Wir haben einmal AirPods 1. Gen, 5 AirPods 2. Gen und zwei AirPods Pro im Haus ... und das ist definitiv nicht nachvollziehbar ...

Mit Wattestäbchen und Waschbenzin oder einem Lappen einfach säubern ...

xxxxxx06
Beitragsersteller

Hab ich schon ein paar Mal probiert das fühlt sich ein bisschen an wie ein Kratzer

Ist bei mir nicht so. War das von Anfang an schon so?

xxxxxx06
Beitragsersteller

Ne nicht komplett am Anfang aber nach vieleicht 1/2 jahr