Flavio Simonetti - Abzocke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Cornelius,

ich mache seit 8 Jahren Bodybuilding und in diesem Sport möchte ich immer Aktuell bleiben. So kam es das ich mir das Ebook gekauft habe. Ich kannte schon die meisten Tipps (wie gesagt 8 Jahre Erfahrung) hatte aber einige Tipps nie angewandt. So konnte selbst ich in mein Training wieder etwas Schwung bringen. Ich denke für einen Anfänger kann es sehr hilfreich sein du solltest dir aber vor Augen halten das es immer auf deinen Inneren Kämpfer ankommt! Nur wenn du es willst gelingt es auch nur vom Ebook lesen wirst du keine Kiste! ;) Alles Gute für dein Training


loona72  08.09.2011, 13:58

ich melde mich auch nochma kurz zu wort: also mein freund, hat sich das eBook auch gekauft u. trainiert jetzt seit 2 Monaten. ich war echd skeptisch v.a. steh ich auch überhaupt net so auf übelste mukkis, aber ich muss sagen man sieht tatsächlich jetzt schon was ;-) - solange mein schatz des ned übertreibt kann er gerne noch so weitermachen =)

0
kostja91  09.09.2011, 19:00
@loona72

also ich habe mir diesen ratgeber auch gekauft wo ich angefangen hab das war am 12.11.2010 und da hab ich alle tips beachtet und 4 monate lang auf die ernährung geachtet und seid dem habe ich 15 kg zugenommen

0

Abzocke ist es nicht, das meiste, was er von sich gibt, ist richtig und hilfreich. Allerdings muss er halt auch versuchen, die Leute irgendwie dazu bringen, die Ratgeber auch zu kaufen, weshalb dann oft übertriebene Mittel verwendet werden (10kg in nur 4 Wochen! Ich glaube es selbst nicht! Und das ohne Supplemente!!!11).

Allerdings kannst Du dich auch einfach in verschiedenen Foren und Webseiten einlesen, z.B. auf Team-Andro.com. Dort findest Du die gleichen Informationen wie die von Flavio. Stundenlang musst Du dort auch nicht sein, die Artikel verraten das wichtigste.