Flate im gesicht als jugendlicher?

2 Antworten

was ist das

Das sind einerseits eine Menge Pickel und dazu Muskeln in deinem Gesicht die sich bewegen wenn du sie anspannst und dadurch auch die Haut die darüber liegt zusammenschiebe und weil die Hait ja nicht einfach verschwindet muss sie sich natürlich in Falten legen, vollkommen normal

und wie werd ich das los?

Mit Botox. Das verhindert dass du die Muskeln bewegen kannst und damit auch dass sich durch das Bewegen der Muskeln die Hait zusammenschoppt. Aber dafür bist du noch zu jung.

Ist ne so genannte Zornesfalte.

Je älter man wird, desto mehr bildet die sich aus und irgendwann bleibt die dann.

Aber nicht bei jedem Menschen.