Nachwirkungen vom Kiffen z.B. Konzentrationsprobleme etc.

2 Antworten

Hallo

Der Beitrag ist zwar von 2014, aber die Antworten hier sind nicht gerade sehr ausreichend.

Das was du beschreibst ist völlig normal.

Thc kann Tage, sogar Wochen danach noch Auswirkungen haben und ich spreche hier nicht nur von eigenen Erfahrungen. Das Thc kann sich bis zu 6 Wochen im Fettgewebe anlagern.

Wenn du jedoch so starke Probleme an dir bemerkst, nach dem Konsum, solltest du es lieber sein lassen.

Es gibt Menschen mit psychischen Problemen bzw. die es nicht vertragen und lieber die Finger davon lassen sollten.

Möglicherweise hast Du Dir eine Infektion geholt. Bei seltenem Konsum von Cannabis ist der Wirkstoff (THC) relativ schnell verstoffwechselt, so dass ein Auftreten von Nebenwirkungen Tage nach dem Konsum nicht möglich ist.